Über mich und meine Motivation

Hallo, ich bin Babette


meine berufliche Laufbahn besteht aus vielfältigen
und abenteuerlichen Erfahrungen. Durch meine Tätigkeiten habe ich viele unterschiedliche Firmenstrukturen, Führungsaufgaben und Herausforderungen kennengelernt,
die einem im Arbeitsalltag begegnen können.


Ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn einem beruflich die sogenannte Decke auf den Kopf fällt und man nicht mehr weiß, was für einen selbst der richtige Weg ist. 


So ging es mir vor einigen Jahren, als sich alles für
mich verändert hat. Ich fühlte mich gelangweilt, unterfordert und nicht richtig an meinem aktuellen Platz.

Also hatte ich mich auf den Weg gemacht, herauszufinden, meine wahre Berufung zu ergründen.

In dieser Zeit habe ich so viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mich heute zu einer
glücklicheren Frau mit einem erfüllenden Arbeitsleben machen. 

 

Und ich weiß, wenn ich das kann, können Sie das auch.
Wenn Sie möchten, bin ich Ihre Impulsgeberin, Mentorin, ein Spiegel und
Sparringpartnerin an Ihrer Seite.

In nur 8 Wochen werden wir gemeinsam völlig neue Sichtweisen auf Ihre
familiäre Herkunft und Zukunftsmöglichkeiten gewinnen. Ich werde Ihnen klare und
realistische Alternativen aufzeigen, von denen Sie heute heimlich träumen
oder sich selbst noch nicht zugestanden haben, diese zu leben.

 

Sie gewinnen eine roten Faden für all das, was für Sie möglich sein kann.
Damit Sie sich nicht mehr länger in dem Gedanken gefangen halten, 
dass es keine Alternativen zum Hamsterrad gibt.

 

Bei mir gibt keine Wertung in gut oder schlecht.
Die Dinge sind wie sie sind und wir schauen gemeinsam, was wir daraus machen können.
Das Ergebnis ist eine neue Landkarte aus Freude, Energie und finanzieller Sicherheit. 

 

 Hier erfahren Sie mehr zu meinem  ANGEBOT


Meine fachlichen Kompetenzen

  • Diplom-Soziologin mit Spezialisierung auf Herkunft
  • Ausbildung zum individuellen und systemischen Karriere-Coaching
  • Berufliche Erfahrungen in verschiedenen Organisationen im Bereich:
    Personalmanagement, Personalentwicklung, Controlling, Restrukturierung, Konfliktmanagement, Qualitätsmanagement und Reklamationsmanagement